Was Klient*innen über mich sagen

 

 

"Das 1 zu 1 Jobcoaching bei Pamela Gustavus kann ich wirklich nur empfehlen! Mit viel Empathie, Herzlichkeit und Professionalität hat Pamela mir geholfen eine ganz konkrete Vorstellung meines nächsten Jobs zu erarbeiten. Mit den verschiedenen Tools und Techniken konnte ich zunächst mich selbst besser verstehen lernen und dann dadurch auch eine genaue Vorstellung für meine zukünftige Tätigkeit bekommen.

 

Nach dem Coaching bin ich mir meiner Stärken und meiner "vermeintlichen" Schwächen viel mehr bewusst und weiß jetzt wonach ich suche und wie. Besonders das Erkennen meiner eigenen Werte während des Coachingprozesses hilft mir privat und beruflich bei mir zu bleiben und selbstbestimmt zu leben. Tausend Dank an Pamela!" (Anna Faßbinder)

 

"Ich habe Pamela Gustavus als eine sehr offene, sympathische und fähige Coach erlebt. Ich konnte mich schnell und leicht dem Coaching mit ihr öffnen. Sie hat mich befähigt, meine Stärken und Fähigkeiten voll und ganz zu erkennen und aus verschiedenen Blickwinkeln darauf zu schauen. Pamela hat mich jederzeit unterstützt und ermutigt, meinen Weg zu gehen und an mich zu glauben. Ich würde Pamela jederzeit für ein berufliches Coaching weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Arbeit mit ihr." (Francisca H.)

 

"Vielen Dank nochmal auf diesem Weg an dich, Pamela Gustavus! Deine professionelle Art und Weise hat mir neue Pforten geöffnet, von denen ich gar nicht ahnte, dass sie existieren! Ich würde jedem Menschen so ein Coaching ans Herz legen!!" (Carolin F.)

 

"Ein riesengroßes Dankeschön an Pamela Gustavus :). Bereits im kostenlosen Kennenlerngespräch hat sie mich mit ihrer Vorgehensweise überzeugt. Im Coaching wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Sie ging sehr individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Durch verschiedene Modelle durfte ich mich selbst noch besser kennenlernen und habe für mich einen guten Weg für meine weitere Laufbahn gefunden." (Elisabeth K.)

 

"Pamela geht individuell auf meine Themen ein und ich verlasse den Termin jedes Mal selbstsicher und motiviert." (Joschka G.)

 

"Ich schätze an Pamela, dass sie aufmerksam zuhört und immer eine Draufsicht auf Dinge hat. Bei kniffeligen Themen hat sie einen sehr objektiven und analytischen Blick und erfasst Kernpunkte. Sie verliert nicht den Fokus aufs Wesentliche und ist lösungsorientiert und sehr sortiert." (Sandra H.)

 

"Mein Coaching bei Pamela Gustavus war ein Glückstreffer! Ich beende das Coaching mit viel Motivation, Zuversicht und klaren Perspektiven, wo es für mich nach einer Zeit des beruflichen Stillstandes jetzt hingehen kann.
Es waren intensive Wochen, die mir unglaublich viel gebracht haben. Ich habe ein klares Bild von meinen Fähigkeiten und Stärken und weiß, welche beruflichen Schritte ich weiter verfolgen möchte.

 

Frau Gustavus ist sehr empathisch und offen, sie hat mir wichtige Anregungen gegeben und auch meine Wünsche berücksichtigt. Sie schöpft aus ihrem reichhaltigen Werkzeugkoffer und hat mich begleitet und darin unterstützt, meine eigene Lösung zu finden. Ich habe mich bei ihr von Beginn an sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für diese persönliche Reise und das tolle Coaching!" (Anne M.)

 

"Das Coaching bei Pamela war offen, hilfreich und förderlich. Ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt und mich auf jede kommende Coachingeinheit gefreut. Es konnten alle Themen, die einen bedrücken und/oder blockieren, ohne Scham angesprochen werden. Durch diese offene Kommunikation und vor allem auch gelöste Atmosphäre konnten neue Entscheidungswege entwickelt/aufgezeigt werden. Ich kann das Coaching bei Pamela jedem empfehlen, der in einer Situation steckt (beruflich/privat), bei der Unterstützung einer unabhängigen Person gebraucht wird." (Antonia)

 

"Ich stand vor einer beruflichen Entscheidung, bei der ich allein nicht weiterkam. Nach einem kurzen Kennenlernen spürte ich schnell, dass ich Pamela vertrauen konnte und fühlte mich mit ihr sehr gut beraten und aufgehoben. Durch das Coaching mit Pamela wurde mir klar, wie ich mich entscheiden wollte. Sie hat mich sehr professionell in dem Prozess unterstützt und ich fand es gut, dass wir immer gemeinsam die Methoden und Vorgehensweise besprochen haben und sie hier auch flexibel war, wenn etwas dann doch anders gemacht wurde. Pamela ist mit viel Professionalität und viel Herz dabei!" (Anke Fröbel)

 

"Aus den Sitzungen mit Pamela bin ich stets mit einer neuen Energie herausgegangen und mit Tatkraft, Dinge zum Positiven zu verändern. Einige der Ideen, die wir im Coaching erarbeitet haben, konnte ich bereits erfolgreich umsetzen und bin mit meiner Work-Life-Balance deutlich zufriedener. Pamela ist es stets gelungen, flexibel auf meine aktuellen Herausforderungen einzugehen und hatte immer eine passende Übung/Modell parat. Durch Pamelas herzliche, offene und ausgeglichene Art fiel es mir sehr leicht, mich vom ersten Moment an für das Coaching zu öffnen." E.F.